Home / Nachricht / Unternehmens Nachrichten / Anji Xingnuo Home Supplies Co., Ltd. glänzt auf der 29. China International Furniture Expo

Anji Xingnuo Home Supplies Co., Ltd. ist als strahlender neuer Stern in der Möbelindustrie bereit, auf der 29. China International Furniture Expo zu glänzen. Die Ausstellung findet vom 10. bis 13. September 2024 im geschäftigen Pudong, Shanghai, mit Standnummer E16H01 statt.

Für diese Ausstellung hat sich Anji Xingnuo Home Supplies Co., Ltd. sorgfältig darauf vorbereitet, sein tiefgreifendes Markenerbe und seine herausragende Designstärke auf dieser internationalen Bühne zu präsentieren. Das Unternehmen wird eine Reihe genialer neuer Möbelprodukte auf die Messe bringen. Diese Produkte verbinden nicht nur moderne Ästhetik mit der Essenz traditioneller Kultur, sondern streben auch nach Perfektion bei der Materialauswahl und Handwerkskunst und spiegeln die Beharrlichkeit und das Streben des Unternehmens nach Qualität und Umweltschutz wider.

Während der Ausstellung wird der Stand von Anji Xingnuo Home Supplies Co., Ltd. im Mittelpunkt stehen. Hier gibt es nicht nur exquisite Produktpräsentationen, sondern auch Erklärungen professioneller Designteams vor Ort, die den Besuchern eine persönliche Beratung zum Thema Wohndesign bieten. Das Unternehmen hofft, durch diese Ausstellung Kontakte zu Möbelbegeisterten, Designern und Branchenkollegen aus der ganzen Welt zu knüpfen und gemeinsam neue Trends und neue Konzepte im Wohndesign zu erkunden, um Innovation und Entwicklung der gesamten Branche zu fördern.

Anji Xingnuo Home Supplies Co., Ltd. freut sich darauf, Sie am Stand E16H01 auf der 29. China International Furniture Expo zu treffen und gemeinsam eine wundervolle Reise zu einem schönen Zuhause zu beginnen.

Verwandte Produkte